Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der achte Tag ist da und der Sturm ist weg und der Regen ist da. Heute wollen wir Calvi erreichen.

DSC02967

Um 8:00 Uhr ein Blick aus dem Zelt,  Ede war schon wach und trank schon Kaffee.

P1000508

Um 8:45 Uhr waren endlich alle wach und wir haben gemeinsam Gefrühstückt und Besprochen was wir heute alles machen.

DSC02969

So gegen 11:00 Uhr sind wir dann endlich aufgebrochen, richtung Calvi. Eigentlich wollten wir durch das Gebirge fahren, aber das Wetter hat da nicht mitgespielt.

DSC02974

Wir sind gemeinsam die D 81 bis Ogliastro gefahren, anschliessend auf die N 1197 bis Lozari und die N 197 bis Calvi.

100_1454

Um 13:30 Uhr haben wir den Campingplatz in Calvi schon erreicht, unser wunsch Campingplatz war leider noch geschlossen so haben wir uns einen anderen ausgesucht.

100_1455

Hier spannen wir gerade die Plane über Dany`s Zelt, da dieses nicht mehr dicht war. Ach ja die tollen Heringe gingen trotz nassen Boden nicht rein.

100_1458

Mittags sind wir noch gemeinsam nach Calvi gefahren. In der Innenstadt, bzw. an der Zitadelle, war uns aber zu viel los, aus diesem grund  sind zum Einkaufen gefahren .Dabei sind wir an einen Baumarkt vorbeigekommen und haben noch einige Kleinigkeiten geholt, wie zB. lange Nägel, ein gescheiter Hammer und noch so andere Kleinigkeiten.

100_1459

Gegen 18:00 Uhr sind wir dann noch mal gemeinsam zur Webcam gefahren und haben uns Filmen lassen. Das ist übrigens das Haus mit der Wabcam. Die Cam ist im großen Fenter zu sehen wenn man genau hin schaut.

user566_pic134_1211041625

So und hier sind wir zu sehen, Danke an Martin der die Aufnahmen gemacht hat. Die angezeigte Uhrzeit stimmt übrigens nicht.


Größere Kartenansicht

Durch das schlechte Wetter sind wir heute nicht weit gefahren, es waren insgesamt nur 84 km, aber wenn morgen schönes Wetter ist fahren wir ins Gebirge.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]