Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Das Korsika - Abenteuer geht weiter !!!.

Wir haben uns entschlossen, die „Buggy-Trophy Korsika“ in Zukunft als jährliches Event einzuplanen.

Starttermin für die nächste Trophy ist der 14. Mai 2009

Für die komplette Tour (inklusive Hin- und Rückreise per Buggy) sind auch diesmal wieder 3 Wochen vorgesehen, wobei der reine Korsika-Aufenthalt etwa 12 Tage betragen wird.

Alternativ bietet sich für Interessenten mit weniger Zeit (14 Tage), die Möglichkeit, daß sie ihren Buggy (unter Eigenregie) per Hänger oder Zug an die Côte d'Azur transportieren und dann eben nur die reine Korsika-Tour mitmachen. Für die Überfahrt mit der Fähre haben wir Montag, den 18. Mai 2009 festgelegt.

Die maximale Teilnehmerzahl für die Korsika-Rundfahrt wird auf 10 Fahrzeuge begrenzt.

Und hier noch was Schönes:
Auf welch großes Interesse die Buggy-Trophy auch auf internationaler Ebene gestoßen ist, hat uns eine kürzlich erhaltene Nachricht aus Frankreich gezeigt. So beabsichtigen auch einige Mitglieder aus französischen Buggyforen, uns über mehrere Etappen zu begleiten, und haben uns sogar private Zeltplätze zur Übernachtung angeboten.

Somit freuen wir uns jetzt schon auf unsere deutsch/französischen Geleitzüge.


 Terminplanung :

14. Mai 2008 Offizieller Start in Filderstadt um 12:00
18. Mai 2008 Übersetzen von Nizza nach Bastia
29. Mai 2008Übersetzen von Bastia nach Nizza
04. 2008 Juni Ankunft in Filderstadt



***Die „Buggy-Trophy Korsika“ ist eine rein private Urlaubs- und Erlebnisreise. Die Betreiber dieser Seiten treten hierbei weder als Veranstalter noch als verantwortliche Organisatoren auf.  Jeder Teilnehmer handelt als für sich selbst verantwortlich und haftet somit auch für sämtliche von ihm verursachten Schäden. Teilnehmer, die aus gesundheitlichen, persönlichen oder materialbedingten Gründen vorzeitig aus der Tour ausscheiden, haben dieses Risiko selbst zu tragen.

Von jedem Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 30 Euro erhoben, der eine (Trophy) zweckgebundene Verwendung findet (wird natürlich nachgewiesen).

Die neusten Infos zur Buggy Tour nach Korsika, findet ihr auf der Offiziellen Homepage  www.buggy-trophy.de

Wir suchen auch noch Sponsoren, die uns mit Sachleistungen weiter helfen.

Hier geht es weiter zu ,Tips für die Korsika Tour.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Korsika Tour 09] [Tips] [Reisezubehör] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Mannheim] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]