Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Heute wollen wir nach Fréjus und Cannes fahren.

Korsika-2009-1090

11 Uhr bei Jean Luc im Hof, wir machen uns fertig für die erste Ausfahrt. Unser erstes Ziel ist Fréjus da wollen wir nach Reifen schauen für Oli.

Korsika-2009-1103

Hier übrigens unsere Schlafstätte. Adrian, Oli und ich haben in unsere Zelte geschlafen.

Korsika-2009-1091

Auf dem Weg nach Fréjus, in Fréjus haben wir mehrere Werkstätten angefahren um zu fragen ob Sie Reifen haben.

Korsika-2009-1092

Hier ist mein Buggy schon wieder liegengeblieben, diesmal war irgend was an der Elektrik, was es genau war weiss ich nicht mehr. Aber nach ca. 20 min. ging es weiter.

Korsika-2009-1093

Kurze zeit später ging er wieder aus, die Batterie war leer, warum auch immer. Aber Adrian hatte ja zum Glück noch eine zweite dabei und so konnten wir unsere fahrt fortsetzen. Reifen haben wir übrigens noch keine gefunden.

Korsika-2009-1094

Das rote Felsenmeer bei Cap Roux an der Küste Süd Frankreichs.

Korsika-2009-1095

Der Reinhold muß natürlich mal wieder ganz hoch klettern.

Korsika-2009-1096

Anschließend sind wir nach Cannes gefahren, da waren mal wieder die Film fest Spiele, Das Kamerateam hat da irgendwas Aufgenommen nur nicht uns. Die Straße war für ca. 3 min. gesperrt. 

Korsika-2009-1102

Endlich haben wir ein Parkplatz gefunden und schon kamen die ersten Leute um ein Foto zu machen. Die, äh der eine musste sich gleich bei Foobiwan in den Buggy setzen, Das neben den Foobiwan war übrigens ein Transvestit, alle wussten es nur Foobiwan nicht.

Korsika-2009-1097

    Hier noch mal ein schönes Bild von der Croisette, das ist die Prachtmeile in Cannes. Wir mussten dieses Jahr relativ schnell wieder den Parkplatz verlassen. Wir sind dann weiter gefahren und haben uns noch mal nach Reifen für Oli umgeschaut. Wir konnten aber nix finden. Als wir dann zurück fahren wollten ging mein Buggy nicht mehr an. Jean- Luc hat mich dann mit seinen Auto abgeschleppt.

Korsika-2009-1100

Beim Jean- Luc in der Garage haben wir mal den Seitendeckel ab gemacht und geschaut was da los ist.

Korsika-2009-1099

Die drei Schrauben vom Polrad haben sich gelöst und haben die Lichtmaschine und das Polrad kaputt gemacht. Es waren einige Späne im Motoröl und somit ist meine Tour nach Korsika gestorben.

Korsika-2009-1098

Oliver hat noch seine Spur Vermessen, weil die nicht stimmte, die Reifen haben sich einseitig Abgefahren.

Korsika-2009-1101

Trotz meinen Ausfalls hab wir natürlich noch was Abends gegessen. Am gleichen Abend habe ich noch den ADAC angerufen und meine Panne weiter gegeben. Mit den Service vom ADAC war ich nicht zufrieden, aber das ist eine andere Geschichte. Eine Karte gibt es heute nicht.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Korsika Tour 09] [Tips] [Reisezubehör] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Mannheim] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]