Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der letzte Tag unserer Korsika Reise hat begonnen es ist der 22. Tag

Korsika-2008-1101

Gegen 8:00 Uhr haben wir erst mal Gefrühstückt und Anschließend ausgiebig Geduscht.

Korsika-2008-1102

Adrian, Jean-Luc und Reinholt wahren schon um 10:00 Uhr abfahrbereit, nur ich war mal nicht fertig.

Korsika-2008-1103

10:15 Uhr war ich endlich auch da, irgendwie Seh ich da auf dem Foto noch richtig verschlafen aus.

Korsika-2008-1104

Kurz nach Hechingen haben wir die erste Pause gemacht. Die 70 km haben wir in 75 min. geschafft.

Korsika-2008-1105

Bei der Hinfahrt haben wir ja hier unsere erste Panne gehabt. Ein Anwohner hatte uns ja damals mit Werkzeug ausgeholfen. Als Belohnung hat er von uns ein Schinken von Korsika bekommen. Leider war der gute Mann nicht da, so haben wir den Schinken seiner Frau gegeben.

Korsika-2008-1106

Kurz vor Filderstadt, gleich sind wir Zuhause, bzw. Reinhold ist Zuhause. Mir fehlen noch ca. 150km.

Korsika-2008-1107

Adrian und ich sind schon da, nur Reinhold und Jean-Luc fehlen noch.

Korsika-2008-1108

Nach 10 min. sind endlich Reinhold und Jean-Luc eingetroffen. Reinhold hatte eine kleine Panne, die aber gleich gelöst war.

Korsika-2008-1109

Jean-Luc und ich Räumen unsere Buggy s noch um, bevor wir uns ausruhen in Garten von Reinhold.

Korsika-2008-1110

Ich bin jetzt richtig erleichtert und glücklich, das unsere Buggy s die Strecke durch gehalten haben.

Korsika-2008-1111

Hier das letzte Foto bevor es weiter geht nach Mannheim, in die Heimat. Eigentlich wollten wir noch was Essen aber das Wetter wurde langsam immer schlechter.

Korsika-2008-1112

Kurz nach Ditzingen, hat Jean-Luc festgestellt das mal wieder was Kaputt ist.

Korsika-2008-1113

Aber das Problem haben wir schnell gelöst mit ein Spanngurt.

Korsika-2008-1114

Jean-Luc und ich haben uns in Sinsheim getrennt. Jean-Luc ist nach Bad-König gefahren und ich nach Mannheim.


Größere Kartenansicht

So heute bin ich 265 km weit gefahren und mit den Wetter hatten wir heute richtig Glück, kurz nach dem ich Zuhause war hat es angefangen zu Regnen.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]