Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der zweite Tag der Buggy Trophy nach Korsika beginnt

Morgens um ca. 5:00 Uhr ist Dany mit den ganzen Taurus auf den Campingplatz eingetroffen, Reinholt ist  Dany durch Zufall am Einfahrtstor begegnet.

Wolke (Florian), der Mechaniker von Emovendo und Dany haben den Buggy über Nacht repariert, welch ein Glück.

Um 10:00 Uhr sind wir dann gemeinsam weiter gefahren, Richtung Schweiz. In der Schweiz haben wir uns dann leider etwas Verfahren und haben ein Umweg von ca. 50 km gemacht. 

Zwischenablage01

Unsere Route führte durch das schöne Emmental, wo wir auch eine kleine Pause machten, anschliessend nach Thun und Fribourg in der Schweiz.

DSC02687

Noch schnell die Fahne gerade aufhängen und weiter geht es.

DSC02701

40 km später hat sich am Adrians Buggy der Keilriemen in der Vario gedreht. Aber das war kein grosses Problem nach ca 25 min. ging es weiter.

DSC02698

In der Zwischenzeit haben sich Dany und Ich die Füsse im Bach  abgekühlt.

Zwischenablage02

Zwei gleiche Xingyue und doch ganz verschieden.

DSC02705

Kurz vor Friboug hat es dann plötzlich angefangen zu Regnen wie aus Eimer. Zuerst haben wir uns an einer Waschstraße untergestellt. In der Zwischenzeit haben wir uns den Gaskocher aufgebaut und haben Kaffe getrunken.

DSC02706

 Nach ca. 3 Stunden Wartezeit und keine Wetter Besserung, haben wir uns entschlossen in ein Hotel zu gehen und uns dort zu entspannen.


Größere Kartenansicht

Am diesem Tag sind wir leider nur 180 km Richtung Korsika gefahren.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]