Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der Vierte Tag hat begonnen, heute wollen wir Cannes erreichen.

DSC02738

Dany hat schon mal die Schneeketten aufgezogen, ah Quatsch das ist nur ein Gepäcknetz Spanngurt. Heute geht es hoch hinaus.

DSC02737

Die Jungs sind auch schon alle Wach.

DSC02745

Auf der Route Napoleon ( N85 ) hinter uns ein teil der Alpen.

DSC02770

Unser Weg führte weiter über Cap, Digne-les-Bains und Castellane.

DSC02773

Hier geht es nochmal Berg ab, bevor die lange Steigung kommt.

DSC02778

Hier bin ich wegen Sprit mangels stehen geblieben und das bei einer ganz schönen Steigung. Aber auch das war kein Problem, Ich hatte ja noch 5L im Ersatzkanister dabei. Übrigens Reinholt hat sich hinter den Buggy versteckt beim Schieben.

DSC02792

1148m hoch am Pass Col des Leques, das war ein Kampf, Leider musste Dany mal wieder vor heizen und war halt nicht auf dem Bild.

DSC02798

Endlich ist unser Team komplett, Jean-Luc ist uns entgegengefahren und wir haben uns ca. 10km nach Castellane getroffen.

DSC02799

Nach dem wir uns getroffen haben sind wir anschliessend weiter über Mons, Montauroux und dann zum Jean-Luc nach Cannes gefahren.

Zwischenablage04

Endlich bei Jean-Luc in Cannes angekommen. Wir haben es geschafft. Die erste Etappe ist geschafft.


Größere Kartenansicht

                   Heute waren knapp 300 km, die wir hinter uns gelassen haben.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]