Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der Tag nach dem Umwetter!!! Tag 3

Am dritten Tag der Trophy haben wir uns entschlossen mindestens 300 km zu fahren.

Aus diesem Grund sind wir schon um 9:00 Uhr los gefahren richtung Korsika.

DSC02708

Unsere erste Pause machten wir kurz vor Lausanne. Da begrüssten uns auch schon die ersten Leute mit Kinder. Dany hat zwei der Kinder in sein Taurus genommen und ist mit denen eine runde gedreht. Da haben sich alle gefreut. Als wir wieder los fahren wollten merkte Adrian das was mit seine Buggy nicht stimmt. Aber nach einer kurzen Überprüfung haben wir festgestellt das die Vergasermembrane gehangen hat. Und schon ging es weiter durch Lausanne, Genf und Annecy, Chambery und Grenoble.

DSC02736

Kurz nach Genf hatte ich meine erste Panne, auch der Vergaser, wie beim Adrian, drei, vier mal leicht auf den Vergaser geschlagen und das Problem war schnell beseitigt und es geht schnell weiter Richtung Korsika.

DSC02713

Unser Mittagspause um 14:00 Uhr hinter Genf irgendwo im Wald

DSC02730

Die nächste Pause, auch wieder im Wald, mit einer wunderschönen Aussicht

DSC02732

ca. 30 km nach Grenoble haben wir in Petichet auf ein Zeltplatz Übernachtet der ca. 1000 m hoch gelegen war.

DSC02734

An diesem Abend haben wir besonderes Glück, wir finden auf dem Campingplatz mitten in der Wildnis ein offenes W-Lan.

DSC02735

Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Sosse und zum Trinken  Bier.


Größere Kartenansicht

An diesem Tag haben wir unser Tagesziel erreicht ca. 310 km sind geschaft.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]