Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Guten morgen Buggy Welt, der 5. Tag unserer Reise hat begonnen.

DSC02827

Reinholt auf dem weg zum Frühstück über Stock und Steinen.

DSC02834

Die letzten Vorbereitungen für die Ausfahrt heute nach Cannes und Umgebung.

DSC02840

Hier ein Blick auf vier der Buggy-Trophy Mitglieder und im Hintergrund Cannes.

Zwichenablage06

Mittags ca. um 14:30 Uhr haben wir Cannes erreicht.

DSC02849

Natürlich haben wir gleich zwei Schönheiten aufgegabelt und in den Taurus gesetzt.

DSC02853

Den Buggy von Reinholt wurde natürlich auch gleich getestet.

Zwichenablage07

Die beiden Schönheiten durften natürlich in Jean - Luc Buggy nicht fehlen.

DSC02865

Hier noch mal auf die Buggy`s die die Trophy bewältigen wollen und im Hintergrund Cannes.

DSC02877

Jean - Juc vor den Roten Felsen. Die anderen drei sind gerade unten am Meer.

Zwichenablage08

Kuck Kuck wer schaut denn da, so erschrocken.

DSC02882

Ede hat Abends erst noch was schaffen müssen, bevor er was zum Essen bekam.

Bei der Ausfahrt heute haben wir ca. 130 km zurück gelegt, aber eine Karte gibt es diesmal nicht, weil ich nett genau weis wo wir da alles waren.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]