Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Es hat die ganze Nacht durch geregnet. Am 11 Tag haben wir eine Zwangspause eingelegt.

100_1623

Unser Bier wurde vom Regen gekühlt das wir ein Tag vorher gekauft haben und keiner hatte Lust was zu Trinken und es war schon kurz vor 12:00 Uhr.

100_1632

Unsere Laune sank immer weiter nach unten, nur Jean-Luc hatte da gerade noch ein schöner Gedanke.

100_1635

Jean-Luc ist übrigens noch Abends mit seine Zelt auf die andere Seite umgezogen, weil dort wo er vorher war hat sich das ganze Wasser gesammelt.

P1000756

Mittags haben wir mal angefangen Gräben zu ziehen, damit wir nicht absaufen. Hier hat Adrian gerade das Multi Tool in der Hand und zieht ein Graben.

P1000760

Jean-Luc ist mittags noch nach Porto gefahren und hat sich den Ort angeschaut. Dabei hat er auch noch was gegessen.

P1000771

Reinhold hat nach seinen Mittagsschlaf mal schnell aus den Zelt geschaut, aber es hat sich nix geändert. Dany war übrigens am Wasser und hat geangelt.

P1000777

Abends waren die Jungs noch im Internet Kaffe und haben die Homepage aktualisiert. Ich selbst bin im Zelt geblieben, das war mir alles zu Nass.

Gefahren sind wir an diesen Tag so gut wie nix, aus diesen grund gibt es auch keine Karte. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]